Zum Inhalt springen

Wer ist Andreas?

Andreas hat 2015 das Turn It Around Institut ins Leben gerufen, welches zu einer Plattform wachsen soll um Menschen unterstützend zur Seite zu stehen. Er selbst ist Österreicher, lebt nach längerem Aufenthalt und Studium in Seattle und London nun in Wien, und liebt es dort. Seine Leidenschaft ist die Musik, Kunst und der Sport. Er mag T-Shirts und ist kein Fan von Krawatten, auch wenn er in seinem Job als Unternehmensberater und Coach häufiger eine trägt. Menschen sagen von ihm er sei sehr geduldig, aufmerksam und einfühlend. Er kann auch scharfsinnig und kritisch sein,
aber wohlgemerkt immer mit freundlicher und liebevoller Intention. Andreas kommt eigentlich aus dem Sport und Wirtschaftsbereich und ist Quereinsteiger im Coachingbereich, mit der Passion den Menschen zu helfen, und der Gesellschaft bzw. auch sich selbst unterstützend zur Seite zu stehen. Vor allem sieht sich Andreas als Mensch, mit allen Höhen und Tiefen, die Mensch-Sein mit sich bringt.
Andreas arbeitet mit Einzelpersonen, Paaren, Teams und Unternehmen. Er ist zertifizierter Coach und Begleiter für The Work von Byron Katie (vtw), Certified Facilitator (Institute for the Work of Byron Katie) sowie CoreDynamik Trainer, Therapeut und Coach.

Wenn du mehr über Andreas und Turn It Around wissen möchtest, kontaktiere ihn einfach direkt!
Wir freuen uns darauf.