Zum Inhalt springen

TESTIMONIALS

Zur Ausbildung zum Coach für The Work:

„Andreas und Alice sind ein tolles Team und gestalten die Workshops und Seminare sehr lebendig. Ich konnte auf allen Seminaren und The Work-Ausbildung sehr viel für meine persönliche Entwicklung mitnehmen und kann somit das Turn It Around Institut jedem empfehlen der neue Perspektiven für sein Leben gewinnen und diese in den Alltag integrieren möchte.“

Karina S., Marketingexpertin, Wien

„Für mich ist die Coach Ausbildung eine besonders intensive und berührende Erfahrung. The Work auf diese Art und Weise mit Anderen erleben und teilen zu dürfen, ist ein Geschenk. Ich würde sie jedem Menschen empfehlen, der The Work für sich selbst vertiefen und in sein Leben integrieren möchte.“

Daniela W., Psychotherapeutin, NÖ

Zu CoreDynamik und Yoga & The Work:

„Hohe Kompetenz und volles Herzblut machen die Arbeit von Alice und Andreas mit Turn It Around aus. Einfühlsam und klar vermitteln sie Wege und Perspektiven um einem Thema, einer Lösung und sich selbst näher zu kommen. Besonders spannend finde ich die Verbindung von CoreDynamik mit The Work und Yoga.“

Christina R., Leitung CoreDynamik-Institut, Hamburg

„Die Ausbildung zum Coach für die Work mit Alice und Andreas war eine hochspannende, kurzweilige, intensive Veranstaltung, mit vielen praktischen Übungen. Meine Erwartungen – die Work zu vertiefen – wurden mehr als erfüllt. Die vielen Partnerworks zwischen den Modulen und die tolle Betreuung haben ein hoes Maß an Qualität garantiert. Alice und Andreas schafft es, mit viel Kompetenz und Fingerspitzengefühl und guten Prise Humor eine tolle und nachhaltige Lernatmosphäre zu schaffen. Alles, was wir gelernt und geübt haben ist im Coaching Alltag umsetzbar. Ich kann diese Veranstaltung wirklich empfehlen!“

Michael B. Trainer, Coach & Impulsgeber, Wien

Einzelcoaching

„Endlich ist ein bisschen Ruhe da oben im Kasten.“

Martin K., Unternehmensberater, St. Pölten

Zum Kompaktseminar The Work:

„Alice & Andreas leiten das Seminar mit einer großartigen Kombination aus „langer Leine“, die der entstehenden (Gruppen-)Dynamik den benötigten Raum gibt und unterstützender Präsenz – man fühlt sich stets aufgefangen, aber niemals bedrängt. Für mich war das Seminar eine Art eye opener: zum Einen kann ich das betreffende Thema nunmehr viel konkreter benennen, es wurde mir ermöglicht, mich durch die Nebelschwaden durchzuarbeiten und den wahren Kern des Themas freizulegen; zum Anderen konnte ich mich aus der Frontalperspektive lösen und aufgrund der eröffneten Multiperspektiven besser meinen eigenen Anteil erkennen. Durchaus schmerzhaft, aber sehr bereichernd.“

Anja S., Juristin, Wien

Zu den Übungsabenden:

„Der Gedankenlärm wird angenehm leise.“

Christian L., Unternehmer, OÖ

Zu den CoreDynamik Wochenendseminaren:

„Vielen Dank an das Turn It Around Team. Die Einzelsitzungen und der darin enthaltene aufmerksame Fokus auf die individuellen privaten und beruflichen Problemstellungen hat meine Entwicklung als Führungskraft und Teamleader positiv beeinflusst. Es ist spannend zu erleben wie die Kombination von körperlichen Übungsaspekten mit The Work vor allem bei der Identifikation von kritischen Themen funktioniert und nachwirkt. Empfehlung an jeden Manager bzw. Teamleiter/in.“

Paul K., Geschäftsführung, München

„Nachdem das Jahr zu Ende geht, ziehe ich Bilanz und denke über das Erlebte und neu Gelernte nach. Ich habe in Eurem Seminar sehr viel lernen und für mich mitnehmen dürfen. Mein Kopf und Geist sind jetzt viel ruhiger und freier. Ich sehe durch das von Euch „Beigebrachte“ die Dingen viel bewusster und leichter und kann vor allem jetzt endlich Themen entspannt von außen betrachten. Wenn mich etwas belastet setzte ich mich hin und „worke eine Runde“ und das Thema löst sich für mich oder jedenfalls bekomme ich einen entspannteren Zugang dazu.“

Sabine W., Wien