Zum Inhalt springen

Wer ist Alice?

Scheinbar mühelos fügte ich mich als Kind in die engen Regeln und starren Strukturen unserer Gesellschaft ein. Ohne es bewusst zu bemerken orientierte ich mich an den Erwartungen anderer.
 
Ich wollte nicht anecken oder abgelehnt werden und hab deshalb auch wenig rebelliert. Schmerzlich musste ich immer wieder feststellen, dass, auch wenn ich mich noch so sehr anstrengte oder verbog, das vor Zurückweisung nicht schützt. Und viel schlimmer noch, dass ich mich dafür auch noch selbst ablehnte.
 
Heute strebe ich nach Freiheit, Authentizität und Selbstverwirklichung. Und das fühlt sich viel gesünder an. Das bringt mich in meine Kraft und zu meinem vollen Potenzial. Und so bin ich heute frei!

Wenn du mehr über Alice und Turn It Around wissen möchtest, kontaktiere sie einfach direkt!
Wir freuen uns darauf.